Chelsea back in the game!

Was für ein Spiel, was für Emotionen! Chelsea besiegt Shakhtar Donetsk im ersten UEFA Champions League Rückspiel nur knapp mit 3:2. Bereits in Minute 6 trifft Torres das gegnerische Tor, nach einem schrecklichen Torwart-Fehler von Pyatov. Willian holt jedoch kurz darauf (9′) den Ausgleich für die Ukrainer. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit trifft Oscar (40′) und die Blues führen wieder (2:1). Halbzeit! Gleich in der 47. Minute trifft Willian erneut und es sieht ganz nach einem Remis aus, was für die Blues der bittere dritte Platz in der Gruppe E bedeuten würde. RDM beginnt im Sturm zu experimentieren. Nachdem er Torres holt und dafür Sturridge bringt, wechselt er auch Oscar mit Victor Moses aus. 90 Minuten waren gespielt und wohl jeder Zuschauer wartete nur noch auf den erlösenden Schlusspfiff. Doch noch in der 93. Minute bekommen die Blues einen Eckball und völlig überraschend trifft Victor Moses per Kopf und erzielt somit das Siegestor für dieses wichtige Spiel!

Damit ist der CFC wieder zurück in der Champions League – Gruppe und bereit für Juventus Turin auswärts am 20.11.! Alle Spieltermine findet ihr wie immer hier. Besucht auch unsere Facebook-Fanpage und unterstützt uns.

 

Torstatistik CHELSEA FC 3 – 2 Shakhtar Donetsk:

1 – 0 Torres (6′)
1 – 1 Willian (9′)
2 – 1 Oscar (40′)
2 – 2 Willian (47′)
3 – 2 Moses (93′)

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*