Die CSA Weihnachtsfeier 2012

Das zweite und vorerst letzte Treffen der Chelsea Supporters Austria im Jahr 2012 fand am 15.12. (wieder) im Wiener Prater statt. Nach einem kurzem Zusammentreffen vor dem Wiener Schweizerhaus ging es direkt zur Brunswick Bowling Halle, wo die österreichischen Blues einen tollen Samstag Nachmittag verbrachten. Bescherung inklusive! Hier ein kurzer Bericht:

Regen, Geschenke & Bowling:
Der Treffpunkt war direkt vor dem Schweizerhaus im Wiener Prater, wo bereits unser Sommertreffen stattfand. Diesmal bei regnerischem Dezember-Wetter. Da die Saison des berühmten Wiener Biergartens bereits zu Ende war, mussten wir bereits vorher die Weihnachtsfeier in das Nahe gelegene Brunswick Bowling Center verlegen. Pünktlich um 15 Uhr waren bereits (fast) alle Supporters, die zugesagt haben, anwesend. Insgesamt saßen wir dann gemütlich zu Neunt im Warmen und konnten bereits auf unseren Erfolg, den offiziellen Fanclub-Status, anstoßen. Gekommen waren: Gaby, Roli, Sabrina, Kevin W., Daniela, Georg, Andi S., Tommy und meine Wenigkeit. Einige andere CSA-Mitglieder mussten leider kurzfristig absagen. Selbstverständlich bekam zur Weihnachtsfeier jedes Mitglied ein kleines Präsent als Dankeschön für’s Kommen und die Mithilfe am Aufbau des Supporter Clubs. Ich bekam von Roli und Sabrina sogar eine schicke Kaffeetasse. Vielen Dank ihr Zwei!

Cosmic Bowling:
Nachdem wir uns etwas aufgewärmt hatten ging es direkt zur Bowling-Bahn, wo wir bei tollen Schwarzlicht-Effekten die Pins “purzeln” ließen. Dazu gab es eine kleine Platte mit Fingerfood und Getränke. Zwar ließen die Punkte beim Bowlen zu wünschen übrig, aber hauptsache lustig war’s. Tommy probierte den in Whiskey heraus gebratenen Haus-Hamburger und gönnte sich danach, sowie Georg noch ein Ben & Jerry’s Eis. Schnell waren die Bowling-Runden vorbei und irgendwie vergaßen wir einen Sieger zu küren. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Georg immer weit vorne lag.

Planungen für weitere Treffen:
Viel Offizielles gab es diesmal nicht zu bereden, außer natürlich den offiziellen Supporters Club – Status zu feiern. Deshalb machten wir uns bereits Gedanken um zukünftige Fanclub-Treffen. Eventuell wird es im Frühjahr 2013 bereits das Nächste in einer Go-Kart-Halle geben. Das Sommertreffen im Schweizerhaus wwerden wir beibehalten und wird voraussichtlich wieder Anfang August stattfinden. Leider waren wir mit dem Gesamtpaket in der Brunswick Bowling Halle nicht sehr zufrieden und werden diesen Ort zukünftig für weitere Treffen nicht mehr aufsuchen, da die Preise übertrieben und die Bedienung sehr merkwürdig war. Auch beim Raucherbereich fühlte man sich eher wie am Flughafen als in einer Bowling-Halle.

Zum Abschluss ging es dann noch vor die Halle zum gemeinsamen Gruppenfoto. Leider sind die Fotos diesmal nicht so gut geworden, da ich mit dem Handy fotografieren musste und unser Anton mit seiner tollen Kamera leider wegen der Arbeit nicht kommen konnte. Trotzdem war es eine tolle Feier und ich möchte mich bei allen die dabei waren herzlichst bedanken und freue mich bereits auf das nächste Treffen!

Ein Foto-Album zur CSA Weihnachtsfeier 2012 findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage.

Patrick Krippner
Secretary/Gründer
Chelsea Supporters Austria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*