Chelsea Supporters Austria

ChelseaBlues Austria im Sommer 2014 in Klagenfurt

Nach der erfolgreichsten Saison für den Chelsea FC überhaupt haben sich einige alteingesessenen Fans am 10.6.2012 zusammengetan und den ersten österreichischen CFC Supporters Club gegründet. Unser Ziel ist es alle Blues des Landes unter einem Banner zu vereinen, um gemeinsam Aktivitäten, wie Reisen an die Stamford Bridge, regelmäßige Treffen, gemeinsam Spiele verfolgen, uvm. zu planen.

Mittlerweile dürfen sich über 120 Mitglieder zu den Chelsea Supporters Austria zählen und auch Mitglieder-Treffen werden bereits abgehalten. Im Dezember 2012 stiegen wir in den offiziellen Fanclub-Status auf und man findet uns mittlerweile auch auf der offiziellen Chelsea FC Homepage.

Auch unsere Webseite erfreut sich über regen Besucherandrang und auf unserer Facebook Fanpage, sowie in unserer Facebook-Gruppe scharen sich bereits hunderte Blues zusammen.

Wenn auch DU dich uns anschließen möchtest, dann warte nicht lange und melde dich schnell an und werde Teil der österreichischen Blues!

Für Fragen, Partnerschaftsanfragen oder sonstige Belange, stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung! Nutzt hierfür bitte unser Kontaktformular!

Um den formalen gesetzlichen Anforderungen wie auch jenen von Chelsea Football Club zu entsprechen und gleichzeitig auch noch organisatorisch arbeitsfähig zu bleiben, haben wir uns vor einiger Zeit auch als eingetragener Verein gegründet: „CHELSEA BLUES – Official Supporters Club AUSTRIA“ auch ein eingetragener Verein (ZVR: 945042846).

Hier findet ihr unsere Vereinsstatuten.

Chelsea Supporters Austria - Offizielles Logo